Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Corona-Inzidenz im Kreis Segeberg sinkt unter 30
Region Segeberg

Corona im Kreis Segeberg: Corona-Inzidenz sinkt unter 30

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 16.05.2021
Von Gerrit Sponholz
Anfang April lag die Inzidenz noch weit über 100, mittlerweile werden immer weniger Segeberger positiv auf das Coronavirus getestet. Die Inzidenz sank auf unter 30. 
Anfang April lag die Inzidenz noch weit über 100, mittlerweile werden immer weniger Segeberger positiv auf das Coronavirus getestet. Die Inzidenz sank auf unter 30.  Quelle: Jens Büttner/dpa/Symbolbild
Kreis Segeberg

Das geht aus Zahlen des staatlichen Robert-Koch-Instituts (RKI) am Sonntag hervor. Mittwoch hatte die Inzidenz noch bei 38,2 gelegen, ebenso an Himmel...

Streit um Stellenanzeige - Jeske will Ausschuss-Beschluss aussitzen
Einar Behn 16.05.2021
Nadine Materne 15.05.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 15.05.2021