Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Dritter Todesfall in Altenheim Sülfeld
Region Segeberg Dritter Todesfall in Altenheim Sülfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 15.06.2020
Von Nadine Materne
Sieben Menschen sind im Kreis Segeberg bislang an oder mit Covid-19 gestorben. Derzeit sind noch drei Segeberger erkrankt.
Sieben Menschen sind im Kreis Segeberg bislang an oder mit Covid-19 gestorben. Derzeit sind noch drei Segeberger erkrankt. Quelle: Jens Büttner
Kreis Segeberg

Zuvor war bereits eine 90-Jährige gestorben, bei der hinterher das neuartige Coronavirus festgestellt worden war. Die Frau war schwer erkrankt gewesen...

In Dorf bei Bad Segeberg - Mann missbrauchte Mädchen: 3 Jahre Haft
Klaus J. Harm 15.06.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 15.06.2020
Wahlstedter Segelflieger - Nina ganz allein in der Luft
Thorsten Beck 15.06.2020