Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg So geht ein Reitlehrer mit dem Lockdown um
Region Segeberg

Corona in Henstedt-Ulzburg: So geht ein Reitlehrer mit dem Lockdown um

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 15.02.2021
Von Nicole Scholmann
Reitlehrer Henning Reimers darf im Lockdown keinen Reitunterricht geben. Selbst in der großen und luftigen Reithalle auf dem Hof Reiherstieg in Henstedt-Ulzburg darf er seinen Job nicht ausüben.
Reitlehrer Henning Reimers darf im Lockdown keinen Reitunterricht geben. Selbst in der großen und luftigen Reithalle auf dem Hof Reiherstieg in Henstedt-Ulzburg darf er seinen Job nicht ausüben. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

Im Oktober vergangenen Jahres war Henning Reimers aus Wilstedt in die Selbstständigkeit als Reitlehrer gegangen - und wurde bereits kurze Zeit später...

Klaus-Ulrich Tödter 15.02.2021
Nicole Scholmann 15.02.2021