Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Nun doch: Corona-Impfung in der Berufsschule
Region Segeberg

Coronaimpfung in der Schule - Auftakt am BBZ in Bad Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 09.08.2021
Von Nadine Materne
Impfaktion am BBZ in Bad Segeberg: Schüler Ove Enzmann (18) erhält die Impfung von Jana Glückstadt. Vor der Landmaschinenhalle bildete sich eine lange Schlange Impfwilliger.
Impfaktion am BBZ in Bad Segeberg: Schüler Ove Enzmann (18) erhält die Impfung von Jana Glückstadt. Vor der Landmaschinenhalle bildete sich eine lange Schlange Impfwilliger. Quelle: Nadine Materne
Bad Segeberg

Das ging nun ziemlich schnell: Ende Juli noch waren mobile Corona-Impfaktionen für Schüler vorerst nur an allgemeinbildenden Schulen geplant. Die Beru...