Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Vergewaltigung: Verfahren eingestellt
Region Segeberg

DNA-Reihenuntersuchung nach Vergewaltigung beim Werner-Rennen ohne Erfolg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 24.11.2020
Von Nicole Scholmann
Nach der Vergewaltigung einer damals 19-Jährigen beim Werner Rennen 2019 in Hasenmoor auf dem Flugplatz  Hartenholm hatte die Polizei Phantombilder der Verdächtigen veröffentlicht.
Nach der Vergewaltigung einer damals 19-Jährigen beim Werner Rennen 2019 in Hasenmoor auf dem Flugplatz  Hartenholm hatte die Polizei Phantombilder der Verdächtigen veröffentlicht. Quelle: imago images/Eibner/Polizei Bad Segeberg/Montage RND
Hasenmoor/Hartenholm

Die Tat hatte im Spätsommer 2019 für viel Aufsehen und Bestürzung gesorgt. Während des Werner-Rennens auf dem Flugplatz Hartenholm in der Gemarkung Ha...

Nicole Scholmann 24.11.2020
Jürgen Brumshagen 24.11.2020
Einar Behn 23.11.2020