Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Dachstuhl eines Wohnhauses in Heidmühlen ausgebrannt
Region Segeberg

Dach eines Wohnhauses brannte bei Großbrand in Heidmühlen komplett aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 02.07.2021
Von Nadine Materne
In Heidmühlen brannte am Freitag das Dach eines Wohnhauses. Womöglich waren die Flammen vom brennenden Carport nebenan übergegriffen.
In Heidmühlen brannte am Freitag das Dach eines Wohnhauses. Womöglich waren die Flammen vom brennenden Carport nebenan übergegriffen. Quelle: Erich Kröger
Heidmühlen

Zu einem Großbrand kam es am Freitagmittag in Heidmühlen. Das Dach eines Wohnhauses brannte komplett aus. Mutmaßlich war das Feuer im benachbarten Car...

Impfung auf dem Erdbeerhof - Corona-Impfaktion für Erntehelfer in Nehms
Nadine Materne 02.07.2021
Thorsten Beck 02.07.2021
Klinik Borstel schließt - „Eine Exzellenz geht verloren“
Sylvana Lublow 02.07.2021