Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Nach Darknet-Affäre: Wer leitet künftig den Seniorenbeirat?
Region Segeberg

Darknet-Affäre: Wer leitet künftig den Seniorenbeirat Bad Bramstedt?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 04.01.2022
Von Einar Behn
Bürgermeisterin Verena Jeske gratulierte 2019 Hartmut Heidrich zur Wiederwahl als Vorsitzender des Seniorenbeirates. Nun hat er das Amt abgegeben und ist aus dem Beirat ausgetreten.
Bürgermeisterin Verena Jeske gratulierte 2019 Hartmut Heidrich zur Wiederwahl als Vorsitzender des Seniorenbeirates. Nun hat er das Amt abgegeben und ist aus dem Beirat ausgetreten. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Der Seniorenbeirat Bad Bramstedt hat zurzeit keinen ersten Vorsitzenden mehr. Nach der sogenannten Darknet-Affäre hat der bisherige Vorsitzende Hartmu...

Nicole Scholmann 04.01.2022
Einar Behn 04.01.2022
Nicole Scholmann 04.01.2022