Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Das Kindervogelschießen fällt wieder aus
Region Segeberg

Das Kindervogelschießen in Bad Segeberg fällt auch in diesem Jahr aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 06.04.2021
Von Thorsten Beck
Auf die fröhlichen Spiele wie hier 2019 muss erneut verzichtet werden. Nach 2020 ist auch für dieses Jahr das Kindervogelschießen in Bad Segeberg abgesagt worden.
Auf die fröhlichen Spiele wie hier 2019 muss erneut verzichtet werden. Nach 2020 ist auch für dieses Jahr das Kindervogelschießen in Bad Segeberg abgesagt worden. Quelle: Matthias Ralf/Archiv
Bad Segeberg

Der Termin für 2021 stand schon lange fest: Am 13. Juni sollte die ganze Stadt auf den Beinen sein und das mittlerweile 140. Bad Segeberger Kindervoge...

Sylvana Lublow 06.04.2021
"Ölprinz" wird verschoben - Karl-May-Spiele sagen Saison 2021 ab
Thorsten Beck 06.04.2021
Gesa Abel 06.04.2021