Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Der große Run aufs Ärztehaus
Region Segeberg

Der große Run aufs Medizinische Versorgungszentrum Bad Bramstedt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 16.01.2021
Von Einar Behn
Charlin Franck (links) und Kirstin Arnold nehmen die Anrufe der Patienten entgegen. Nicht jeder kam durch, der Patientenandrang war zu groß.
Charlin Franck (links) und Kirstin Arnold nehmen die Anrufe der Patienten entgegen. Nicht jeder kam durch, der Patientenandrang war zu groß. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

"In den ersten anderthalb Wochen haben wir bereits 20 Prozent der Patienten versorgt, die sonst in einem Quartal die Praxen unserer Ärzte besucht habe...

Sammler vor Gericht - Waffen und Munition im Hauskeller
Klaus J. Harm 16.01.2021
Städtisches Gymnasium - Krisenmanager bis zum allerletzten Tag
Thorsten Beck 16.01.2021
Nahe von Windkraftgebiet - Drei junge Rotmilane tot: Vergiftet!
Gerrit Sponholz 16.01.2021