Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Der neue Schulhof der JFS kann sich sehen lassen
Region Segeberg

Der neue Schulhof der JFS Bad Bramstedt ist so gut wie fertig.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 19.08.2021
Von Sylvana Lublow
Lena (links) und Leonie genießen die Pausen jetzt noch mehr — in den neuen Hängematten lässt es sich bestens chillen. Die Jungs schätzen die Bewegung am neuen Kletternetz.
Lena (links) und Leonie genießen die Pausen jetzt noch mehr — in den neuen Hängematten lässt es sich bestens chillen. Die Jungs schätzen die Bewegung am neuen Kletternetz. Quelle: Sylvana Lublow
Bad Bramstedt

Grauer Beton soweit der Auge reicht, Sitzgelegenheiten sind rar und Spielgeräte gar nicht erst zu finden, von alten Tischtennisplatten mal abgesehen....

Wahlkampf in Henstedt-Ulzburg - Lautstarke Demo gegen die AfD
Klaus-Ulrich Tödter 19.08.2021
Nadine Materne 19.08.2021
Klaus-Ulrich Tödter 19.08.2021