Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Bad Segeberg investiert noch einmal 182.000 Euro in die Dahlmannschule
Region Segeberg

Die Digitalisierung an der Dahlmannschule in Bad Segeberg verläuft bisher quälend langsam - jetzt nimmt die Stadt richtig Geld in die Hand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 25.10.2021
Von Thorsten Beck
Die Stadt muss noch einmal über 180.000 Euro in die Hand nehmen, um die Digitalisierung der Dahlmannschule wie geplant vorantreiben zu können. 
Die Stadt muss noch einmal über 180.000 Euro in die Hand nehmen, um die Digitalisierung der Dahlmannschule wie geplant vorantreiben zu können.  Quelle: Thorsten Beck
Bad Segeberg

Wer an der Dahlmannschule sofort Stimmung in eine müde Veranstaltung bringen möchte, muss lediglich das Stichwort „WLAN“ einwerfen – und schon überbie...

Einar Behn 25.10.2021
Christian Detlof 25.10.2021