Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Die Innenstadt von Kaltenkirchen wird sich verändern
Region Segeberg

Die Kaltenkirchener Innenstadt wird sich verändern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 14.09.2021
Von Klaus-Ulrich Tödter
Bürgermeister Hanno Krause (2.v.l.) erläuterte vor Ort, was er sich für den Grünen Markt und die Straße Am Markt wünscht. Auf einem Plan der Stadt Kaltenkirchen konnte Angret Möller markieren, was sie schön oder nicht so schön findet.
Bürgermeister Hanno Krause (2.v.l.) erläuterte vor Ort, was er sich für den Grünen Markt und die Straße Am Markt wünscht. Auf einem Plan der Stadt Kaltenkirchen konnte Angret Möller markieren, was sie schön oder nicht so schön findet. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Kaltenkirchen

Die Stadt Kaltenkirchen wurde in das Bund-Länder-Städtebauförderprogramm aufgenommen. Das bedeutet, dass Umgestaltungen in der Ortsmitte finanziell un...

Klaus-Ulrich Tödter 13.09.2021