Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Bis zu 150 neue Flüchtlinge
Region Segeberg Bis zu 150 neue Flüchtlinge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:00 08.09.2015
Von Sylvana Lublow
Der Bagger lädt einen Teil der 150 Feldbetten aus. So viel Flüchtlinge wurden Montagabend in der Turnhalle der Bundespolizei erwartet.
Der Bagger lädt einen Teil der 150 Feldbetten aus. So viel Flüchtlinge wurden noch am Montagabend in der Turnhalle der Bundespolizei erwartet. Quelle: Sylvana Lublow
Bad Bramstedt

Das kam plötzlich, aber nicht völlig unerwartet: Montagmorgen erhielten die Fraktionsvorsitzenden und weitere Vertreter der Stadt per E-Mail die Nachr...

Alexander Christ 07.09.2015
Segeberger Kulturtage - Sport gehört mit dazu
Andrea Hartmann 07.09.2015
Letzte Karl-May-Vorstellung - Sorge um Winnetous Frisur
Michael Stamp 07.09.2015