Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Die meisten Geschäfte bleiben zu
Region Segeberg Die meisten Geschäfte bleiben zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 30.04.2020
Von Sylvana Lublow
Jörg Rehder von Elektohandel Ahrens spricht auch als Vorstand des Kaltenkirchener Rings: "Sonntagsöffnung entzerrt nicht die Kundenströme."
Jörg Rehder von Elektohandel Ahrens spricht auch als Vorstand des Kaltenkirchener Rings: "Sonntagsöffnung entzerrt nicht die Kundenströme." Quelle: Sylvana Lublow
Kaltenkirchen

"Für uns ist das ein falsches Signal, auch sonntags zu öffnen", sagt Ingeborg Wittkugel, Inhaberin der Buchhandlung Fiehland. "Wir müssen erst mal den...

Autofahrer bei Rickling - Mit 197 km/h über B205 - erlaubt war 70
Gerrit Sponholz 30.04.2020
Erlebniswald Trappenkamp - Erlebniswald öffnet wieder am 4. Mai
Nadine Materne 30.04.2020
Nicole Scholmann 30.04.2020