Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Dietrich Herms tritt als Bürgermeister in Klein Rönnau zurück
Region Segeberg

Dietrich Herms tritt in Klein Rönnau als Bürgermeister zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 03.11.2021
Von Nadine Materne
Dietrich Herms (70) ist nach 13 Jahren als Bürgermeister von Klein Rönnau zurückgetreten. Es kam zum Bruch mit der Fraktion.
Dietrich Herms (70) ist nach 13 Jahren als Bürgermeister von Klein Rönnau zurückgetreten. Es kam zum Bruch mit der Fraktion. Quelle: Nadine Materne
Klein Rönnau

Nach einem Schlaganfall im April war Klein Rönnaus Bürgermeister Dietrich Herms (CDU) lange im Krankenhaus. Nun hat er sein Amt endgültig aufgegeben n...

Einar Behn 03.11.2021
Nicole Scholmann 03.11.2021
Nadine Materne 03.11.2021