Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Neuer Wehrführer in Henstedt-Ulzburg ist ein alter Hase
Region Segeberg

Dietrich Vahldiek ist neuer Gemeindewehrführer in Henstedt-Ulzburg, Steve Grube sein Stellvertreter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 18.08.2021
Von Nicole Scholmann
Dietrich Vahldiek (rechts) und Steve Grube sind in die Ämter des Gemeindewehrführers und des Stellvertreters gewählt worden.
Dietrich Vahldiek (rechts) und Steve Grube sind in die Ämter des Gemeindewehrführers und des Stellvertreters gewählt worden. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

Die Feuerwehr Henstedt-Ulzburg hat zwei neue Führungskräfte an ihrer Spitze. Dietrich Vahldiek und Steve Grube wurden am Dienstagabend von den Gemeind...

Lokale Inzidenzen im Kreis Segeberg - Bad Segeberg mit Inzidenz von 92
Nadine Materne 18.08.2021
Nadine Materne 18.08.2021
Thorsten Beck 18.08.2021