Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Im Joy darf wieder gefeiert werden
Region Segeberg

Disco Joy in Henstedt-Ulzburg darf für drei Partys öffnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 07.07.2021
Von Nicole Scholmann
Joey Claussen ist Betreiber der Discothek Joy in Henstedt-Ulzburg und froh, dass er als Modellprojekt für drei Partys mit hunderten Besucherinnen und Besuchern seine Disco öffnen darf. Bis dahin haben er und sein Team allerdings noch jede Menge Vorbereitungen zu treffen.
Joey Claussen ist Betreiber der Discothek Joy in Henstedt-Ulzburg und froh, dass er als Modellprojekt für drei Partys mit hunderten Besucherinnen und Besuchern seine Disco öffnen darf. Bis dahin haben er und sein Team allerdings noch jede Menge Vorbereitungen zu treffen. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

Erleichterung, Hoffnung, aber auch Unsicherheit: All das fühlt Joey Claussen (27) seit Mittwochfrüh. Der Betreiber der in der ganzen Region bekannten...

KN-online (Kieler Nachrichten) 19:09 Uhr
Gerrit Sponholz 18:05 Uhr
Green Screen in Eekholt - So wird Otter Lars ein Filmstar
Sylvana Lublow 17:19 Uhr