Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg In Kaltenkirchen belegen gleich drei Ärzte eine Orthopädie-Stelle
Region Segeberg

Drei neue Ärzte besetzten eine Orthopädie-Stelle in Kaltenkirchen.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 27.10.2021
Von Sylvana Lublow
Die drei Orthopäden Dr. Andreas Gerhard, Dr. Andreas Knopp und Dr. Sebastian Wendt (von links) teilen sich die volle Facharztstelle im MVZ Manhagen.
Die drei Orthopäden Dr. Andreas Gerhard, Dr. Andreas Knopp und Dr. Sebastian Wendt (von links) teilen sich die volle Facharztstelle im MVZ Manhagen. Quelle: Sylvana Lublow
Kaltenkirchen

„Als ich vor 34 Jahren in Kaltenkirchen angefangen habe, da bin ich selbst ins Rathaus und habe mich beim Bürgermeister vorgestellt. Heute kommt der B...

Nadine Materne 27.10.2021
Einar Behn 27.10.2021
Nicole Scholmann 27.10.2021