Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Nicht zum ersten Mal: Geklautes Ortsschild macht Itzstedts Bürgermeister sauer
Region Segeberg

Dreister Diebstahl in Itzstedt: Zum dritten Mal ist ein Ortsschild verschwunden.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 13.02.2022
Von Sylvana Lublow
Bürgermeister Helmut Thran ist sauer: In Itzstedt wurde bereits zum dritten Mal ein Ortsschild geklaut.
Bürgermeister Helmut Thran ist sauer: In Itzstedt wurde bereits zum dritten Mal ein Ortsschild geklaut. Quelle: Sylvana Lublow
Itzstedt

„Keine Ahnung, warum man so etwas macht. Mich macht es jedenfalls sprachlos“, sagt Helmut Thran, Bürgermeister von Itzstedt: „Wenn es sich um ein und...

Klaus-Ulrich Tödter 13.02.2022
Sylvana Lublow 12.02.2022
Karsten Paulsen 12.02.2022