Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Der Revolution Train nimmt in Norderstedt Fahrt auf
Region Segeberg

Drogenpräventionszug Revolution Train in Norderstedt im Kreis Segeberg angekommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 18.10.2021
Von Nicole Scholmann
Die Ehrengäste zum Auftakt des Anti-Drogen-Zuges Revolution Train in Norderstedt konnten sich bei einer Führung einen kurzer Überblick verschaffen, wie die Aufklärungsarbeit dort funktioniert.
Die Ehrengäste zum Auftakt des Anti-Drogen-Zuges Revolution Train in Norderstedt konnten sich bei einer Führung einen kurzer Überblick verschaffen, wie die Aufklärungsarbeit dort funktioniert. Quelle: Nicole Scholmann
Norderstedt

Die ersten Schulklassen sind am Montag durch die sechs Waggons des Drogenpräventionsprojektes Revolution Train geführt worden, die Ehrengäste der Eröf...