Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Ein gewaltiges Loch klafft bei Struvenhütten in der Landesstraße 79
Region Segeberg

Ein gewaltiges Loch klafft bei Struvenhütten in der Straße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 28.07.2021
Von Einar Behn
Noch immer steht das Wasser auf der Fahrbahn, die zudem ein großes Loch aufweist. Bis hier der Verkehr wieder rollt, wird es Monate dauern.
Noch immer steht das Wasser auf der Fahrbahn, die zudem ein großes Loch aufweist. Bis hier der Verkehr wieder rollt, wird es Monate dauern. Quelle: Einar Behn
Struvenhütten

Auch drei Tage nach dem Unwetter, das vor allem im Raum Kaltenkirchen gewütet hatte, steht noch immer das Wasser auf der Fahrbahn der Landesstraße 7...

Nicole Scholmann 28.07.2021
Klaus J. Harm 28.07.2021
Einar Behn 28.07.2021