Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Fies: Einbrecher stehlen Geld aus Kirche
Region Segeberg

Einbrecher brechen Spendenbox auf und stehlen Geld aus Kirche in Bornhöved

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 14.06.2021
Von Gerrit Sponholz
Dieser Kirchennachbau inklusive Spendenbox war von Kurt Jürs aus Bornhöved gebaut worden und ist jetzt von Dieben aufgebrochen.
Dieser Kirchennachbau inklusive Spendenbox war von Kurt Jürs aus Bornhöved gebaut worden und ist jetzt von Dieben aufgebrochen. Quelle: Kirchengemeinde Bornhöved
Bornhöved

Ulrike Egener ist derzeit in Urlaub, erfuhr dort von der Tat. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei verschafften sich Unbekannte zwischen 18.30 Uh...

Klaus-Ulrich Tödter 14.06.2021
14.06.2021
Sieg gegen Hannover 96 - SVHU bleibt im Aufstiegsrennen
Nils Göttsche 14.06.2021