Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg THW-Kräfte aus Kaltenkirchen waren noch nie so oft im Einsatz
Region Segeberg

Einsatzjahr 2021 war ein Rekordjahr für das THW Kaltenkirchen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 04.01.2022
Von Nicole Scholmann
Nach der verheerenden Flut im Ahrtal halfen die Kaltenkirchener THW-Einsatzkräfte beim Räumen von Straßen und Flächen. In Schleswig-Holstein halfen die Kaltenkirchener nach Unfällen auf den Autobahnen. Dort mussten auch schon mal Schweinehälften ausgeladen werden.
Nach der verheerenden Flut im Ahrtal halfen die Kaltenkirchener THW-Einsatzkräfte beim Räumen von Straßen und Flächen. In Schleswig-Holstein halfen die Kaltenkirchener nach Unfällen auf den Autobahnen. Dort mussten auch schon mal Schweinehälften ausgeladen werden. Quelle: THW Kaltenkirchen
Kaltenkirchen

Auf ein Rekord-Einsatzjahr blicken die Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) Kaltenkirchen zurück. „Nie zuvor in seiner 56-jährigen Geschichte war d...

Nicole Scholmann 03.01.2022
Gerrit Sponholz 03.01.2022
KN-online (Kieler Nachrichten) 03.01.2022