Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Das Ende eines einstigen Leuchtturmprojektes für Bad Bramstedt
Region Segeberg

Ende des einstigen Leuchtturmprojektes Bildungsvernetzung Bad Bramstedt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 21.09.2021
Von Einar Behn
Sonja Köfer war die letzte Bildungsvernetzerin in Bad Bramstedt, bis sie zur Geschäftsführerin der Volkshochschule wurde.
Sonja Köfer war die letzte Bildungsvernetzerin in Bad Bramstedt, bis sie zur Geschäftsführerin der Volkshochschule wurde. Quelle: Jann Roolfs
Bad Bramstedt

2007 war es dem damaligen Bad Bramstedter Bürgermeister Hans-Jürgen Kütbach gelungen, mithilfe der Jacobs-Foundation das Pilotprojekt „Bildungsvernetz...

Sylvana Lublow 21.09.2021
Gerrit Sponholz 20.09.2021
Nadine Materne 20.09.2021