Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Kaltenkirchen umgeht die Entscheidung
Region Segeberg

Entscheidung über Motosportgelände in Kaltenirchen in andere Hände gelegt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 17.11.2020
Von Sylvana Lublow
Einen Probelauf auf dem geplanten Trainingsgelände gab es schon 2019. Ob das Motorsportgelände genehmigt wird, entscheidet jetzt nicht mehr die Stadt Kaltenkirchen.
Einen Probelauf auf dem geplanten Trainingsgelände gab es schon 2019. Ob das Motorsportgelände genehmigt wird, entscheidet jetzt nicht mehr die Stadt Kaltenkirchen. Quelle: Sylvana Lublow
Kaltenkirchen

Eigentlich sollte in der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am Montagabend über den Aufstellungsbeschluss für den Bebauungsplan Nr. 83 "Sondergebi...

Einar Behn 17.11.2020
Einar Behn 17.11.2020
Kreisverwaltung Segeberg - 56 Prozent mehr Personal in sechs Jahren
Gerrit Sponholz 16.11.2020