Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Büroleiter-Bewerber Markus Knapp scheitert vor Gericht
Region Segeberg

Erneuter Widerspruch von Büroleiter-Bewerber Markus Knapp gegen die Gemeinde Henstedt-Ulzburg vor Gericht gescheitert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 25.08.2021
Von Nicole Scholmann
Der verlassene Schreibtisch des Büroleiters im Rathaus Henstedt-Ulzburg. Wann der Job wieder besetzt wird, ist noch nicht klar.
Der verlassene Schreibtisch des Büroleiters im Rathaus Henstedt-Ulzburg. Wann der Job wieder besetzt wird, ist noch nicht klar. Quelle: Gemeinde Henstedt-Ulzburg
Henstedt-Ulzburg

Bürgermeisterin Ulrike Schmidt ist sauer – aber auch erleichtert. Im Streit um die Besetzung des Jobs des Büroleiters in Henstedt-Ulzburg hat Bewerber...

Nicole Scholmann 25.08.2021
25.08.2021
Sylvana Lublow 24.08.2021