Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Stefan Sünwoldts Abwahlfrust hält an
Region Segeberg Stefan Sünwoldts Abwahlfrust hält an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 14.10.2017
Von Klaus-Ulrich Tödter
Foto: Der damalige Bürgermeister Stefan Sünwoldt (2. von links) während einer Stadtvertretersitzung im Juni 2010. Damals ging es bei der Diskussionen hoch her.
Der damalige Bürgermeister Stefan Sünwoldt (2. von links) während einer Stadtvertretersitzung im Juni 2010. Damals ging es bei der Diskussionen hoch her. Quelle: Klaus-Ullrich Tödter
Kaltenkirchen

Sünwoldt wurde im Mai 2011 mit großer Mehrheit von der Kaltenkirchener Bevölkerung abgewählt. Von Teilen der Stadtvertretung wurden dem Verwaltungsche...

Wasserschäden an Schulen - Gleich zwei Sporthallen gesperrt
Thorsten Beck 13.10.2017
Nicole Scholmann 13.10.2017
Andrea Hartmann 13.10.2017