Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Ein Henstedt-Ulzburger bekämpft in Namibia die Corona-Pandemie
Region Segeberg

Fabian Martens aus Henstedt-Ulzburg bekämpft Corona in Namibia

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 27.11.2021
Von Nicole Scholmann
In einer mobile Impfstation gibt Fabian Martens den schützenden Piks. Der Henstedt-Ulzburger lebt und arbeitet seit 2009 in Namibia. Die Corona-Situation dort ist zurzeit noch entspannt.
In einer mobile Impfstation gibt Fabian Martens den schützenden Piks. Der Henstedt-Ulzburger lebt und arbeitet seit 2009 in Namibia. Die Corona-Situation dort ist zurzeit noch entspannt. Quelle: privat
Henstedt-Ulzburg/Windhoek

„Ich bin waschechter Henstedt-Ulzburger“, sagt Fabian Martens im Gespräch mit kn-online. 2009 war der heute 43-Jährige als Zeitsoldat für ein besonder...

Klaus-Ulrich Tödter 27.11.2021
Nicole Scholmann 27.11.2021
Nadine Materne 26.11.2021