Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Brisantes Thema, gemischte Gefühle
Region Segeberg Brisantes Thema, gemischte Gefühle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 15.01.2016
Von Thorsten Beck
Wo sich im Kirchwegskamp einst ein Fahrradgeschäft befand, sollen mindestens 30 Flüchtlinge untergebracht werden. Das Holzhaus wird vorher aber noch dafür umgebaut.
Wo sich im Kirchwegskamp einst ein Fahrradgeschäft befand, sollen mindestens 30 Flüchtlinge untergebracht werden. Das Holzhaus wird vorher aber noch dafür umgebaut. Quelle: Andreas Wicht
Fahrenkrug

Flüchtlinge aufnehmen werden das ehemalige Altenheim am Schackendorfer Weg, das Holzhaus am Kirchwegskamp, in dem früher ein Fahrradgeschäft beheimate...

Thorsten Beck 15.01.2016
Alexander Christ 14.01.2016
Patricia König 14.01.2016