Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Konzertabend Ackerbrand in Seth plötzlich abgesagt
Region Segeberg

Festival Ackerbrand in Seth abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 08.08.2021
Von Nicole Scholmann
Da waren Organisatoren Thomas Kühl (links) und Marcus Peters noch zuversichtlich, dass das Festival Ackerbrand in Seth am 21. August starten kann. Jetzt sagten sie die Veranstaltung ab.
Da waren Organisatoren Thomas Kühl (links) und Marcus Peters noch zuversichtlich, dass das Festival Ackerbrand in Seth am 21. August starten kann. Jetzt sagten sie die Veranstaltung ab. Quelle: Nicole Scholmann
Seth

Mit „etwas Wut und leicht feuchten Augen“ sagen Thomas Kühl und Marcus Peters, die beiden Hauptorganisatoren und Verantwortlichen des geplanten Musikf...

Einar Behn 17.09.2021
Gerrit Sponholz 07.08.2021
Klaus-Ulrich Tödter 07.08.2021