Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Doppeleinsatz in Wahlstedt
Region Segeberg Doppeleinsatz in Wahlstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 31.10.2017
Von Thorsten Beck
Foto: Ein Kurzschluss war wohl die Ursache von Brandgeruch in einem Mehrfamilienhaus an der Rendsburger Straße. Die Feuerwehr war mit einer Drehleiter angerückt.
Ein Kurzschluss war wohl die Ursache von Brandgeruch in einem Mehrfamilienhaus an der Rendsburger Straße. Die Feuerwehr war mit einer Drehleiter angerückt. Quelle: Feuerwehr
Wahlstedt

Gegen 14.45 Uhr erreichte die Blauröcke zunächst eine Alarmmeldung aus dem Wacholderweg. „Starke Rauchentwicklung an einem Einfamilienhaus hatte einen...

Nicole Scholmann 31.10.2017
Sylvana Lublow 31.10.2017
Trunkenheit im Verkehr - Polizei stoppt mehrere Alkoholsünder
Thorsten Beck 30.10.2017