Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Feuerwehr erhält 200 Umzugskartons voller Sachspenden für Flutopfer
Region Segeberg

Feuerwehr Henstedt-Ulzburg erhält 200 Umzugskartons voller Sachspenden für Flutopfer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 20.07.2021
Von Nicole Scholmann
Christoph Rüter (von links), Markus Walther und Martina Asmus sortierten Kleidung, die bei der Feuerwache der Kameraden in Henstedt-Ulzburg abgegeben worden waren.
Christoph Rüter (von links), Markus Walther und Martina Asmus sortierten Kleidung, die bei der Feuerwache der Kameraden in Henstedt-Ulzburg abgegeben worden waren. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

Mit so einem Ansturm hatten die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Henstedt-Ulzburg wahrlich nicht gerechnet. Schon vor dem offizie...

Sylvana Lublow 20.07.2021
Nadine Materne 19.07.2021
Norddeutsche Meisterschaft - SCR-Athleten in Topform
19.07.2021