Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Feuerwehr Kaltenkirchen bereit für den nächsten Starkregeneinsatz
Region Segeberg

Feuerwehr Kaltenkirchen hat leistungsstarke Pumpe für nächsten Starkregen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 14.08.2021
Von Nicole Scholmann
Die beiden stellvertretenden Wehrführer Klaas-Hendrik Heß (links) und Danyel Leuschner zeigen eine der üblichen Pumpen der Feuerwehr Kaltenkirchen und die deutlich größere und leistungsstärkere Pumpe, die nun gespendet wurde.
Die beiden stellvertretenden Wehrführer Klaas-Hendrik Heß (links) und Danyel Leuschner zeigen eine der üblichen Pumpen der Feuerwehr Kaltenkirchen und die deutlich größere und leistungsstärkere Pumpe, die nun gespendet wurde. Quelle: Nicole Scholmann
Kaltenkirchen

Der Starkregen in den vergangenen Wochen hatte die Feuerwehr Kaltenkirchen an ihre Grenzen gebracht. Nicht fehlende Manpower war das Problem, als etli...

Klaus-Ulrich Tödter 13.08.2021
Nadine Materne 13.08.2021
Nicole Scholmann 13.08.2021