Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Kreative Köpfe in der Autowerkstatt Autosiastik
Region Segeberg

Firma Autosiastik aus Henstedt-Ulzburg entwickelt besonderen Scanner

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 27.12.2020
Von Nicole Scholmann
Informatiker Rasmus Wachsmuth zeigt den Fahrzeugscheinscanner, der von ihm in zwei Jahren entwickelt wurde. Die Patentierung läuft gerade. 
Informatiker Rasmus Wachsmuth zeigt den Fahrzeugscheinscanner, der von ihm in zwei Jahren entwickelt wurde. Die Patentierung läuft gerade.  Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

Er steht unscheinbar auf dem Empfangstresen der Werkstatt Autosiastik im Henstedt-Ulzburger Gewerbegebiet auf dem Rhen, der Fahrzeugscheinscanner, den...

Einar Behn 27.12.2020
Klaus-Ulrich Tödter 27.12.2020
Thorsten Beck 27.12.2020