Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Testzentrum steht in den Startlöchern
Region Segeberg

Firma "First and Safe" plant ein Corona-Testzentrum in Henstedt-Ulzburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 15.01.2021
Von Nicole Scholmann
In Henstedt-Ulzburg möchte die Firma "First and Safe" ein Corona-Testzentrum eröffnen. Das Material für den Test wird nur aus der Nase genommen. Christian Leder und sein Team warten nun auf das Okay von Kreis Segeberg und Gemeinde Henstedt-Ulzburg. 
In Henstedt-Ulzburg möchte die Firma "First and Safe" ein Corona-Testzentrum eröffnen. Das Material für den Test wird nur aus der Nase genommen. Christian Leder und sein Team warten nun auf das Okay von Kreis Segeberg und Gemeinde Henstedt-Ulzburg.  Quelle: Uwe Anspach dpa Symbolbild
Henstedt-Ulzburg

Bereits Mitte Dezember hatten Leder und sein Team den Plan für ein Schnelltest-Zentrum im Ort gehabt, waren zu dem Zeitpunkt allerdings auf mehr Skeps...

Haushalt Bad Bramstedt - CDU und FDP: So kann gespart werden
Sylvana Lublow 15.01.2021
Gerrit Sponholz 15.01.2021
Am Großen Segeberger See - Aus für illegale Aussichtsplattform
Nadine Materne 15.01.2021