Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Freibad-Eröffnung in letzter Minute in Alveslohe
Region Segeberg

Freibad Alveslohe wurde in letzter Minute zum Ferienbeginn geöffnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 20.06.2021
Von Klaus-Ulrich Tödter
Bürgermeister Peter Kroll freut sich, dass in dieser Saison auch das Sprungbrett wieder nutzbar ist - und er sprang gleich mal ins 25 Grad warme Wasser.
Bürgermeister Peter Kroll freut sich, dass in dieser Saison auch das Sprungbrett wieder nutzbar ist - und er sprang gleich mal ins 25 Grad warme Wasser. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Alveslohe

Die lange Schlange vor dem Einlass zeugte davon, dass die Alvesloher dem Saisonstart entgegengefiebert hatten. "Ich freue mich sehr, dass es uns durch...

Einar Behn 20.06.2021
17-Mio-Euro-Pflegeheim - Hier können bald 104 Senioren wohnen
Gerrit Sponholz 19.06.2021