Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Gebucht, geimpft, gefreut
Region Segeberg

Fritz Abel aus Mönkloh kam mit etwas Glück zu seinem Impftermin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 15.01.2021
Von Gesa Abel
Alle Papiere zusammen: Fritz Abel aus Mönkloh macht sich auf den Weg zum Kaltenkirchener Impfzentrum. Nach ein paar vergeblichen Versuchen, einen Impftermin für den 80-Jährigen zu ergattern, war der Faktor Glück mit im Spiel, dass es schließlich klappte.
Alle Papiere zusammen: Fritz Abel aus Mönkloh macht sich auf den Weg zum Kaltenkirchener Impfzentrum. Nach ein paar vergeblichen Versuchen, einen Impftermin für den 80-Jährigen zu ergattern, war der Faktor Glück mit im Spiel, dass es schließlich klappte. Quelle: Gesa Abel
Mönkloh

Mein Vater ist 80 Jahre alt. Er besitzt weder Smartphone noch Tablet, noch verfügt er über eine eigene E-Mail-Adresse. Dafür hat er einen QR-Code – au...

Nicole Scholmann 15.01.2021
Haushalt Bad Bramstedt - CDU und FDP: So kann gespart werden
Sylvana Lublow 15.01.2021
Gerrit Sponholz 15.01.2021