Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Rainer Löchelt (63) überraschend gestorben
Region Segeberg

Früherer Leitender Beamter im Amt Kisdorf Rainer Löchelt gestorben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 16.04.2021
Von Klaus-Ulrich Tödter
Rainer Löchelt, ehemaliger Leitender Verwaltungsbeamter des Amtes Kisdorf, ist überraschend gestorben. Erst vor Kurzem war er in den vorzeitigen Ruhestand gegangen.
Rainer Löchelt, ehemaliger Leitender Verwaltungsbeamter des Amtes Kisdorf, ist überraschend gestorben. Erst vor Kurzem war er in den vorzeitigen Ruhestand gegangen. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter/Archiv
Amt Kisdorf

Rainer Löchelt war ein Verwaltungsfachmann per excellence. Er absolvierte seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der damaligen Gemeinde...

Nadine Materne 16.04.2021
Thorsten Beck 15.04.2021
Hausärzte Kaltenkirchen - Stadt heißt Medizinerinnen willkommen
Sylvana Lublow 15.04.2021