Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Rückkehr aus dem viel zu warmen Grönland
Region Segeberg Rückkehr aus dem viel zu warmen Grönland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 27.09.2019
Von Einar Behn
Arved Fuchs kehrte am Freitag in den Hamburger Hafen zurück, wo die Expedition 2018 begonnen hatte. Neben ihm Ehefrau Brigitte Ellerbrock.
Arved Fuchs kehrte am Freitag in den Hamburger Hafen zurück, wo die Expedition 2018 begonnen hatte. Neben ihm Ehefrau Brigitte Ellerbrock. Quelle: Bernhard-Michael Domberg
Hamburg

Extremsegler Boris Herrmann mimte den Festmacher an der Pier im Hamburger Hafen. Er hatte die Klimaaktivistin Greta Thunberg auf der Yacht „Malizia II...

Segeberg Frontalzusammenstoß - Frau stirbt bei Verkehrsunfall
Gerrit Sponholz 27.09.2019
Einar Behn 26.09.2019
Sylvana Lublow 26.09.2019