Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Zwei Kreisduelle zum Saisonauftakt
Region Segeberg

Fußball: Saison startet im mit zwei Kreisduellen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 23.07.2021
Von Markus Weber
Torben Krogmann, Torwart der FSG Kaltenkirchen, wird gleich am ersten Spieltag gefordert sein. Seine Elf startet mit dem Stadtderby gegen die Kaltenkirchener TS in die Serie.
Torben Krogmann, Torwart der FSG Kaltenkirchen, wird gleich am ersten Spieltag gefordert sein. Seine Elf startet mit dem Stadtderby gegen die Kaltenkirchener TS in die Serie. Quelle: Foto: Nils Göttsche
Kreis Segeberg

Am Wochenende 20. bis 22. August startet die Fußball-Saison 2021/2022. Die Fans aus dem Kreis Segeberg dürfen sich am ersten Spieltag gleich auf zwei...

Christian Detlof 23.07.2021
Einar Behn 23.07.2021
Einar Behn 23.07.2021