Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Ganztagsschule ist gestartet
Region Segeberg

Ganztagsschule in Alveslohe ist gestartet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 13.08.2021
Von Klaus-Ulrich Tödter
In der Mensa für die Offene Ganztagsschule muss noch etwas Hand angelegt werden, aber der Betrieb ist schon gestartet, worüber sich Koordinatorin Simone Müller und Grundschulrektorin Angelika Speck (vorne von links) sowie Bürgermeister Peter Kroll (hinten Mitte) und die Gemeindevertreter Christiane Strauß und René Völz sehr freuen.
In der Mensa für die Offene Ganztagsschule muss noch etwas Hand angelegt werden, aber der Betrieb ist schon gestartet, worüber sich Koordinatorin Simone Müller und Grundschulrektorin Angelika Speck (vorne von links) sowie Bürgermeister Peter Kroll (hinten Mitte) und die Gemeindevertreter Christiane Strauß und René Völz sehr freuen. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Alveslohe

Seit über einem Jahr ist in Alveslohe eine Arbeitsgruppe, der neben Bürgermeister Peter Kroll und Grundschulrektorin Angelika Speck auch Vertreter der...

Nadine Materne 13.08.2021
Nicole Scholmann 13.08.2021
Einar Behn 13.08.2021