Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Gasthof Rickert in Groß Niendorf schließt: Abschiedsfeier mit ganzem Dorf
Region Segeberg

Gasthof Rickert in Groß Niendorf schließt - Abschiedsfeier mit dem Dorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 20.12.2021
Von Klaus J. Harm
Weil der Traditionsbetrieb "Rickerts Gasthof" zum Ende des Jahres seine Pforten schließt, feierten die Dorfbewohner ihre Gastwirte mit einem Treckerumzug durch das ganze Dorf.
Weil der Traditionsbetrieb "Rickerts Gasthof" zum Ende des Jahres seine Pforten schließt, feierten die Dorfbewohner ihre Gastwirte mit einem Treckerumzug durch das ganze Dorf. Quelle: Klaus J. Harm
Groß Niendorf

„Ich bin 67, irgendwann ist Schluss mit lustig“, begründet Klaus Rickert das Ende von „Rickerts Gasthof“. In 4. Generation hatte er mit Frau Silke (62...

Gerrit Sponholz 20.12.2021
Klaus-Ulrich Tödter 20.12.2021
Sylvana Lublow 20.12.2021