Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Geldsegen: Verdiente Bürger erhalten in Schmalfeld auch künftig 500 Euro
Region Segeberg

Geldsegen: Verdiente Schmalfelder erhalten weiter 500 Euro zur Ehrung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:25 16.10.2021
Von Klaus-Ulrich Tödter
Bürgermeister Klaus Gerdes (von rechts) freute sich, dass Ina Koppelin das Preisgeld an die Feuerwehr noch einmal aufgestockt hatte, das sie dem Vorsitzenden des Feuerwehrfördervereins, Gerhard Fokken, und Wehrführer Michael Flessau überreichte.
Bürgermeister Klaus Gerdes (von rechts) freute sich, dass Ina Koppelin das Preisgeld an die Feuerwehr noch einmal aufgestockt hatte, das sie dem Vorsitzenden des Feuerwehrfördervereins, Gerhard Fokken, und Wehrführer Michael Flessau überreichte. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Schmalfeld

„Ich bin sehr froh, dass diese schöne Tradition für die nächsten sechs Jahre fortgesetzt werden kann“, sagte ein sichtlich zufriedener Bürgermeister K...

Nadine Materne 18.10.2021
Einar Behn 15.10.2021