Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Erster Storch im Kreis Segeberg gelandet
Region Segeberg Erster Storch im Kreis Segeberg gelandet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:14 29.01.2020
Von Nadine Materne
Frühe Ankunft: Bereits Mitte Januar wurde der erste Storch im Kreis Segeberg gesichtet. Auf einem Horst in Großenaspe.
Frühe Ankunft: Bereits Mitte Januar wurde der erste Storch im Kreis Segeberg gesichtet. Auf einem Horst in Großenaspe. Quelle: Privat
Großenaspe

Das Tier sei ein Westzieher und ist wahrscheinlich aus Spanien zurückgekommen. Viel früher als sonst. Im vergangenen Jahr war der erste Storch erst vi...

Einar Behn 28.01.2020
Neujahrsempfang Rickling - Ehrung für Dr. Annegret Engelhard
Detlef Dreessen 28.01.2020
KZ-Gedenkveranstaltung - Bedrückend und beeindruckend
Sylvana Lublow 28.01.2020