Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Wartezeit und gute Laune beim Jahrmarkt Kaltenkirchen
Region Segeberg

Großer Andrang beim Jahrmarkt auf dem Festplatz in Kaltenkirchen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 05.09.2021
Von Nicole Scholmann
Während Mama Anna-Lena im Dancer sich im Kreis drehte, passte Papa Tim Jonas aus Oering auf die lütte Amelie Joly auf, die das gar nicht witzig fand, dass ihre Mama auf dem Jahrmarkt plötzlich weg war. Marktmeister Werner Finnern freute sich über den Besucherandrang.
Während Mama Anna-Lena im Dancer sich im Kreis drehte, passte Papa Tim Jonas aus Oering auf die lütte Amelie Joly auf, die das gar nicht witzig fand, dass ihre Mama auf dem Jahrmarkt plötzlich weg war. Marktmeister Werner Finnern freute sich über den Besucherandrang. Quelle: Nicole Scholmann
Kaltenkirchen

Das gute Wetter passte so gar nicht zum Jahrmarkt in Kaltenkirchen, bei dem es ja schon fast traditionell eher Schietwetter ist. Die Sonne schien das...

Detlef Dreessen 05.09.2021
Nicole Scholmann 05.09.2021