Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Hagen baut auch 2018 noch
Region Segeberg Hagen baut auch 2018 noch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 26.07.2017
Von Einar Behn
Foto: Die Ortsdurchfahrt ist wegen der Bauarbeiten noch bis zum Ende der Sommerferien gesperrt. Mittlerweile gibt es aber schon wieder eine Asphaltdecke, so dass Anlieger passieren können.
Die Ortsdurchfahrt ist wegen der Bauarbeiten noch bis zum Ende der Sommerferien gesperrt. Mittlerweile gibt es aber schon wieder eine Asphaltdecke, so dass Anlieger passieren können. Quelle: Einar Behn
Hagen

Die Gemeindevertretung musste zu einer Dringlichkeitssitzung zusammenkommen, weil bei den laufenden Bauarbeiten in der Hauptstraße festgestellt wurde,...

Wir für Segeberg - Manche Unternehmen zu sorglos
25.07.2017
Nicole Scholmann 25.07.2017
25.07.2017