Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Harald Hinz: Vom Blutbeschaffer zum Blutspender
Region Segeberg

Harald Hinz aus Garbek wird im Ruhestand vom Blutbeschaffer zum Blutspender

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 13.07.2021
Von Nadine Materne
19 Jahre lang war er beim DRK in Segeberg das Gesicht bei Blutspendeaktionen - nun ist Harald Hinz im Ruhestand. Dem Thema bleibt der Garbeker treu.
19 Jahre lang war er beim DRK in Segeberg das Gesicht bei Blutspendeaktionen - nun ist Harald Hinz im Ruhestand. Dem Thema bleibt der Garbeker treu. Quelle: Nadine Materne
Klein Rönnau/Wensin

Fast zwei Jahrzehnte lang war Harald Hinz beim Deutschen Roten Kreuz (DRK) der Ansprechpartner für Blutspendeaktionen im Kreis Segeberg. Er hat im Hin...

Landesverein für Innere Mission - Behinderte produzieren für eigenen Online-Shop
Gerrit Sponholz 13.07.2021
Nadine Materne 12.07.2021
Todesfelder Fußballer in den USA - Cedric Szymczak fühlt sich in Texas pudelwohl
Jürgen Brumshagen 12.07.2021