Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Hauptgebäude bekommt neues Stockwerk
Region Segeberg

Hauptgebäude des Klärwerks von Bad Bramstedt bekommt ein neues Stockwerk

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 04.03.2021
Von Einar Behn
Das Hauptgebäude des Klärwerks soll zweigeschossig werden. Hinter dem Haus befinden sich die beiden Faultürme. Mit dem dort entstehenden Gas wird die Anlage mit Strom und Wärme versorgt.
Das Hauptgebäude des Klärwerks soll zweigeschossig werden. Hinter dem Haus befinden sich die beiden Faultürme. Mit dem dort entstehenden Gas wird die Anlage mit Strom und Wärme versorgt. Quelle: EHP Umweltplanung
Bad Bramstedt

Im vergangenen Jahr hatte es durch das Flachdach des Hauptgebäudes geregnet, die elektronischen Schalttafeln drohten Schaden zu nehmen, was aber verhi...

Klaus-Ulrich Tödter 04.03.2021
KZ-Gedenkstätte Nützen - Erinnerungen ins Land tragen
Sylvana Lublow 04.03.2021
Auftrag für Gutachter - Norderstedt lässt Kreisfreiheit prüfen
Gerrit Sponholz 04.03.2021