Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Geschichte eines geplatzten Interviews
Region Segeberg

Henstedt-Ulzburger Anwalt sagte Interview für spanische TV-Dokumentation ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 27.06.2021
Von Klaus-Ulrich Tödter
Rechtsanwalt Horst Schumacher stand schon für das Interview mit Rebeca Hortigüela von einer spanischen Film-Produktionsfirma bereit, das dann aber im letzten Moment noch platzte.
Rechtsanwalt Horst Schumacher stand schon für das Interview mit Rebeca Hortigüela von einer spanischen Film-Produktionsfirma bereit, das dann aber im letzten Moment noch platzte. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Henstedt-Ulzburg

Vor rund zwei Monaten wurde Schumacher (70), der in seiner langen beruflichen Laufbahn bei zahlreichen spektakulären Fällen als Strafverteidiger tätig...

Großer Segeberger See - "Badehelden" sorgen für richtig Betrieb
Thorsten Beck 27.06.2021
Airprobt Bad Bramstedt - Dr. Mojo sorgte für gelungenen Start
Uwe Straehler-Pohl 27.06.2021
Aktion von Raiba und SZ - 25.000 Euro Prämie für kreative Vereine
KN-online (Kieler Nachrichten) 27.06.2021