Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Herde beschlagnahmt: Wie es den Schafen aus Fuhlenrüe jetzt geht
Region Segeberg

Herde beschlagnahmt: Wie es den Schafen aus Fuhlenrüe jetzt geht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 24.12.2021
Von Nicole Scholmann
Die beschlagnahmten Schafe und Lämmer aus Fuhlenrüe lassen es sich nun gut schmecken. Auf der Weide, auf der sie standen, gab es weder Futter noch Wasser und auch keinen Unterstand.
Die beschlagnahmten Schafe und Lämmer aus Fuhlenrüe lassen es sich nun gut schmecken. Auf der Weide, auf der sie standen, gab es weder Futter noch Wasser und auch keinen Unterstand. Quelle: Nicole Scholmann
Fuhlenrüe

Die Stalltür geht auf, ein mehrfaches „Mäh“ ist zu hören, als man reingeht. Neugierige Blicke aus allen Ecken, es riecht nach Stroh, auch nach Mist un...

KN-online (Kieler Nachrichten) 23.12.2021
Gerrit Sponholz 23.12.2021